Ihr Browser ist veraltet und kann nicht mit dieser Website kompatibel sein.
Wir empfehlen die Verwendung von Internet Explorer 9+, Firefox oder Google Chrome.

Lernen Sie Theo kennen!

Seit dem 22. Oktober 2018 arbeitet Theo Duitman bei Rovecom; er ist Mitglied des Produktmanagement-Teams von FeedExpert. Nach einem Studium an der Landwirtschaftlichen Hochschule Dronten gelangte er über Agrovision, einen Entwickler von Agrarsoftware, in den IT-Sektor. „Inzwischen arbeite ich schon rund zwölf Jahre in der Softwarebranche“, berichtet Theo Duitman, der in diesem Bereich bereits verschiedene Funktionen ausgeübt hat. Zusammen mit seiner Frau und Sohn Thijs lebt er auf einem Milchbauernhof in Nieuwlande in der niederländischen Provinz Drenthe.

Neben der Molkereiwirtschaft gehört auch die Schweinehaltung zu seinen Interessen. Bei seinem letzten Arbeitgeber war er als Analyst für diesen Betriebszweig zuständig. Das ist ihm nun bei Rovecom wieder von großem Nutzen. „Ich verfolge noch immer genau die Entwicklungen in diesem Sektor.“

Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Anfang